30.11.2017, Adria Airways verbindet den Flughafen Ljubljana im kommenden Jahr mit sieben neuen Zielen. Die
führende slowenische Fluggesellschaft kündigt an, im Rahmen des neuen Sommerflugplans, der am 25.
März 2018 in Kraft tritt, auch weiterhin die ukrainische Hauptstadt Kiew anzufliegen und Slowenien mit
sechs neuen europäischen Städten und beliebten Urlaubszielen zu verbinden.
In der Sommersaison 2018 wird es somit möglich sein, mit Adria Airways viermal wöchentlich (montags, donnerstags, freitags und sonntags) nach Hamburg, in die größte deutsche Hafenstadt, auch „Tor zur Welt“ genannt; dreimal wöchentlich (montags, dienstags und donnerstags) nach Genf, in das Weltzentrum für Diplomatie, Handel und Wissenschaft; viermal wöchentlich (montags, dienstags, donnerstags und sonntags) nach Bukarest, in die Stadt mit den vielen Stilen aus verschiedenen Epochen, sowie dreimal wöchentlich (montags, donnerstags und sonntags) nach Sofia, in die junge und dynamische europäische Hauptstadt, zu fliegen. Ab 28. April wird Adria Airways auch zweimal wöchentlich (mittwochs und freitags) die kroatische Stadt Dubrovnik, die Perle der Adria und Schauplatz der beliebten TV-Serie „Game of Thrones“, sowie zweimal wöchentlich (mittwochs und samstags) die kroatische Insel Brac, bekannt für ihre üppig grüne Natur und ihre malerischen Sand- und Kiesstrände, anfliegen. Tickets sind bereits erhältlich.
Medienkontakt:
marketing@adria.si,
044 212 63 93
The Slovenian national airline Adria Airways has a wealth of experience spanning 50 years in charter and scheduled air traffic.
AVIAREPS AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Adria Airways im kommenden Sommer 7 neue Ziele...' auf Swiss-Press.com |
Lukas Oesch und Thomas Fasel neu in der Geschäftsleitung des Schweizerischen Baumeisterverbands
Schweizerischer Baumeisterverband (SBV), 17.10.2025Centric Dining im Hotel Seepark Thun erstmals mit 16 GaultMillau-Punkten ausgezeichnet
Hotel Seepark, 17.10.2025Vaccentis und TrueMed bündeln ihre Kräfte zur Weiterentwicklung eines Krebsimpfstoffs
Vaccentis AG, 17.10.2025
02:50 Uhr
Halal-Gym kann noch nicht öffnen - Bauamt interveniert »
22:02 Uhr
Notrecht ohne Not: UBS: Der verhängnisvolle Satz von Karin ... »
21:52 Uhr
Abschreibung der AT1-Anleihen: Die UBS hatte den ... »
20:28 Uhr
Konfetti-Kanonen und Bauschaum: Antifa verwüstet Büro von ... »
20:02 Uhr
Zukunft der FDP – Das Co-Präsidium der FDP steht vor grossen ... »
1664 Blanc Weizen Bier 6x33cl
CHF 9.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier 6x50cl
CHF 12.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier Alkoholfrei 6x25cl
CHF 8.50
Coop
1664 Original Lager Bier 12x25cl
CHF 11.95
Coop
1664 Original Lager Bier 6x50cl
CHF 10.95
Coop
9.0 Original Dose 3x 50cl
CHF 4.05
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 3'655'655