Nachfolgelösung im Verwaltungsrat der Hotelplan-Gruppe: Fabrice Zumbrunnen wird neuer Verwaltungsratspräsident
11 Dezember 2017
| von Hotelplan
Lesedauer: 1 Minute
Pressetitel
Nachfolgelösung im Verwaltungsrat der Hotelplan-Gruppe: Fabrice Zumbrunnen wird neuer Verwaltungsratspräsident
Verfasser / Quelle
Hotelplan Holding AG
Publikation
11.12.2017 | 11:24 Uhr
11.12.2017, Die Generalversammlung der Hotelplan Holding AG hat Fabrice
Zumbrunnen, designierter Präsident der Generaldirektion MGB, zum
Präsidenten des Verwaltungsrats der Hotelplan-Gruppe gewählt. Er
folgt auf Herbert Bolliger, welcher Ende Jahr in Pension geht.
Eine weitere Veränderung betrifft Michael Kalt, der sein Mandat als
Verwaltungsrat der Hotelplan-Gruppe abgibt.
An ihrer Sitzung vom 7. Dezember 2017 hat die Generalversammlung der Hotelplan Holding AG Fabrice Zumbrunnen zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrats der Hotelplan-Gruppe gewählt. Damit übernimmt wiederum der Präsident der Generaldirektion des Migros- Genossenschafts-Bunds (MGB) das Verwaltungsratspräsidium der Hotelplan-Gruppe. Der Wechsel erfolgt auf den 1. Januar 2018.
Gleichzeitig hat sich Michael Kalt entschieden, sein Mandat als Verwaltungsrat abzulegen, da er per 1. Dezember 2017 in die Geschäftsführung der Alltours Flugreisen GmbH (D) berufen worden ist. Michael Kalt war seit 1. November 2012 Mitglied des Verwaltungsrates der Hotelplan-Gruppe.
Medienkontakt:
Luzi Weber
Mediensprecher MGB
Tel. 058 570 38 21,
luzi.weber@mgb.ch
Die Medienmitteilung Nachfolgelösung im Verwaltungsrat der Hotelplan-Gruppe: Fabrice Zumbrunnen wird neuer Verwaltungsratspräsident wurde auf HELP.CH/news veröffentlicht und redaktionell dem passenden Firmenprofil zugeordnet.
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Quelle: Hotelplan Holding AG | Publiziert am 11.12.17 | Aktualisiert um 11:24 Uhr
Über Hotelplan:
Sie dürfen aus einem ausführlichen Angebot an Reisen rund ums Mittelmeer, in die Karibik zum Indischen Ozean oder in die Südsee wählen. Sollen kulturelle Höhepunkte und das Kennenlernen von Land und Leuten im Zentrum Ihrer Ferien stehen, so finden Sie bei Hotelplan geführte Rundreisen auf allen Kontinenten.
Wer sein Ferienziel auf eigene Faust erkunden möchte, wählt aus den individuellen Hotelplan Baukasten-Programmen (z.B. USA, Asien) seine ganz persönliche Reiseroute. Spezialangebote wie Golf-/Tennisreisen, Radsportferien mit Max Hürzeler auf Mallorca, Autoplan oder Wellness-Ferien runden das vielfältige Programm ab.