Firmenmonitor
HELPads



SkyWork Airlines: Neues Buchungssystem erfolgreich eingeführt



SkyWork Airlines AG in Liq.

23.11.2015, Vor Kurzem wurde von SkyWork Airlines ein neues Buchungssystem in Betrieb genommen. Für die Kunden ist das Buchen nun noch praktischer geworden. Auch nimmt der Sommerflugplan bereits Gestalt an.


Das neue Buchungssystem des dänischen PSS-Providers «WorldTicket» vereinfacht den Buchungsprozess und ermöglicht dem Kunden, eine getätigte Buchung nachträglich aufzurufen, diese selber zu bearbeiten oder zu stornieren. Neu können die gebuchten Flüge nun auch online und kostenfrei mit «SOFORT»-Überweisungen bezahlt werden. Diese unkomplizierte EchtzeitZahlmethode ist eine Alternative zur Kreditkarte.

Der Vereinfachung dient ebenfalls, dass sich SkyWork Airlines neu auf drei Tariffamilien konzentriert: Economy Light, Economy und Business.

Im Laufe der Zeit werden kontinuierlich zusätzliche Dienstleistungen wie beispielsweise das Web Check-in freigeschaltet werden.

Der Sommerflugplan nimmt Gestalt an
In den Grundzügen ist der Sommerflugplan 2016 dem Flugplan des vergangenen Sommers ähnlich. Es zeichnen sich aber auch einige interessante Neuigkeiten ab. So wird zum Beispiel die faszinierende Kanalinsel Jersey mit einem Direktflug ab Bern neu den ganzen Sommer hindurch einmal wöchentlich angeflogen. Dasselbe gilt für Heringsdorf auf der boomenden Ostseeinsel Usedom (mit Zwischenstopp in Basel).

Neu wird ab 1. Mai eine Verbindung zwischen dem EuroAirport und Köln in Betrieb genommen. Wie schon auf der bestehenden Linie Bern-Basel-London City, ist Bern auch für diese neue Verbindung nach Köln/Bonn Ausgangspunkt. Die Planungsarbeiten für andere Destinationen sind noch nicht abgeschlossen. Der definitive Sommerflugplan wird aber in absehbarer Zeit publiziert. Der Sommerflugplan gilt ab 27. März 2016.


Medienkontakt:
Pressestelle SkyWork Airlines
Karin Münger & Max Ungricht
volcano KM Partner Ltd.
031 960 22 27
volcano@volcano.aero



Über SkyWork Airlines AG in Liq.:

Die SkyWork Airlines AG mit Sitz in Belp (nachstehend: SkyWork) hat am 29. August 2018 den Flugbetrieb eingestellt. Die Gesellschaft musste wegen Überschuldung gestützt auf Art. 725 OR den zuständigen Konkursrichter benachrichtigen. Als Konsequenz davon gab sie ihre Betriebsbewilligung freiwillig an das Bundesamt für Zivilluftfahrt (BAZL) zurück. Das Regionalgericht Bern-Mittelland hat dann mit Wirkung per 6. September 2018, 15:00 Uhr, über die SkyWork den Konkurs eröffnet.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung SkyWork Airlines: Neues Buchungssystem erfolgreich eingeführt ---


Weitere Informationen und Links:
 SkyWork Airlines AG in Liq. (Firmenporträt)

 Artikel 'SkyWork Airlines: Neues Buchungssystem erfolgreich eingeführt...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Ariel All in 1 Pods

CHF 26.95 statt 59.50
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Babyfeuchttücher XXL?

CHF 3.99 statt 4.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Konzert, Musik, Theater

Allgemeine & ästhetische Zahnmedizin, Zahnimplantate, Dentalhygiene

Architekturbüro

EDV-Dienstleistungen und Software im medizinischen Bereich

Werbeagentur, Werbung, Design, Corporate Design, Branding

Wohnen, Heim, Stiftung, Arbeit, Schweizerische Wohn- und Arbeitsgemeinschaft für Hörbehinderte

Implantate, Parodontitis, Karies, Kronen, Brücken, Notfall-Zahnarztdienste

Saunabau Wellness Whirlpool

Ingenieurbüro, Messtechniker

Alle Inserate »

6
18
21
25
30
42
3

Nächster Jackpot: CHF 12'000'000


2
3
12
16
45
2
11

Nächster Jackpot: CHF 103'000'000


Aktueller Jackpot: