23.11.2015, Vor Kurzem wurde von SkyWork Airlines ein neues Buchungssystem in Betrieb
genommen. Für die Kunden ist das Buchen nun noch praktischer geworden. Auch
nimmt der Sommerflugplan bereits Gestalt an.
Das neue Buchungssystem des dänischen PSS-Providers «WorldTicket» vereinfacht den Buchungsprozess und ermöglicht dem Kunden, eine getätigte Buchung nachträglich aufzurufen, diese selber zu bearbeiten oder zu stornieren. Neu können die gebuchten Flüge nun auch online und kostenfrei mit «SOFORT»-Überweisungen bezahlt werden. Diese unkomplizierte EchtzeitZahlmethode ist eine Alternative zur Kreditkarte.
Der Vereinfachung dient ebenfalls, dass sich SkyWork Airlines neu auf drei Tariffamilien konzentriert: Economy Light, Economy und Business.
Im Laufe der Zeit werden kontinuierlich zusätzliche Dienstleistungen wie beispielsweise das Web Check-in freigeschaltet werden.
Der Sommerflugplan nimmt Gestalt an
In den Grundzügen ist der Sommerflugplan 2016 dem Flugplan des vergangenen Sommers ähnlich. Es zeichnen sich aber auch einige interessante Neuigkeiten ab. So wird zum Beispiel die faszinierende Kanalinsel Jersey mit einem Direktflug ab Bern neu den ganzen Sommer hindurch einmal wöchentlich angeflogen. Dasselbe gilt für Heringsdorf auf der boomenden Ostseeinsel Usedom (mit Zwischenstopp in Basel).
Neu wird ab 1. Mai eine Verbindung zwischen dem EuroAirport und Köln in Betrieb genommen. Wie schon auf der bestehenden Linie Bern-Basel-London City, ist Bern auch für diese neue Verbindung nach Köln/Bonn Ausgangspunkt. Die Planungsarbeiten für andere Destinationen sind noch nicht abgeschlossen. Der definitive Sommerflugplan wird aber in absehbarer Zeit publiziert. Der Sommerflugplan gilt ab 27. März 2016.
Medienkontakt:
Pressestelle SkyWork Airlines
Karin Münger & Max Ungricht
volcano KM Partner Ltd.
031 960 22 27
volcano@volcano.aero
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Die SkyWork Airlines AG mit Sitz in Belp (nachstehend: SkyWork) hat am 29. August 2018 den Flugbetrieb eingestellt. Die Gesellschaft musste wegen Überschuldung gestützt auf Art. 725 OR den zuständigen Konkursrichter benachrichtigen. Als Konsequenz davon gab sie ihre Betriebsbewilligung freiwillig an das Bundesamt für Zivilluftfahrt (BAZL) zurück. Das Regionalgericht Bern-Mittelland hat dann mit Wirkung per 6. September 2018, 15:00 Uhr, über die SkyWork den Konkurs eröffnet.
Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.
| SkyWork Airlines AG in Liq. (Firmenporträt) | |
| Artikel 'SkyWork Airlines: Neues Buchungssystem erfolgreich eingeführt...' auf Swiss-Press.com |
Premiere in der Schweiz: Erste Einzelausstellung von Delcy Morelos
Kunstmuseum St. Gallen, 20.03.2026Mehr Unfallopfer auf Schweizer Strassen - Seniorinnen und Senioren stark betroffen
VCS Verkehrs-Club der Schweiz, 20.03.2026Nationalrat beschliesst Gegenentwurf zur Stopfleber-Initiative - Tierschutz fordert Nachbesserungen
VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 20.03.2026
22:02 Uhr
Einbruch in Garage: Angestellte halten Verdächtigen zurück »
22:02 Uhr
Planungsfehler bei der Swiss: Damit der neue Langstreckenjet A350 ... »
21:42 Uhr
Cannabis-Coup in Spreitenbach – Polizei beschlagnahmt eine Tonne ... »
20:28 Uhr
Nazi-Symbole in Ftan GR: Skandal-Kostüme sorgen für Unmut am ... »
17:21 Uhr
Lufthansa-Tochter unter Druck: Swiss lässt fast jeden zweiten ... »
10 Airlaid Tischsets 30x40 cm
CHF 2.95 statt 5.95
Coop
1664 Bier Blanc 0.0% 6x33cl
CHF 8.95 statt 9.95
Coop
A.Vogel Vitamin D3 mit Brennnessel 180 Tabletten
CHF 5.75 statt 11.50
Coop
Abtei ProAging Kapseln 30ST
CHF 20.65 statt 22.95
Coop
Abtei SkinGlow Kapseln 30 Stück
CHF 20.65 statt 22.95
Coop
Adventuros Hundesnack Filetti Ente
CHF 3.95
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 1'444'639