HELPads



Swiss: Gewinner der 300 Tickets erkoren



Swiss International Air Lines AG

03.12.2014, Mehr als 2000 emotionale, berührende und persönliche Geschichten von Menschen aus der ganzen Schweiz haben SWISS im Rahmen der „Seats for Switzerland“- Kampagne erreicht. Die Gewinner der 300 Tickets sind nun ausgewählt worden. Sechs bewegende Wiedervereinigungen von Angehörigen und Freunden, werden nun filmisch begleitet.


Aus allen Ecken der Schweiz haben die Menschen ihre ganz persönliche Geschichte erzählt, weshalb sie weit auseinanderlebende Angehörige und Freunde wiedersehen möchten. Die Macher der Kampagne haben in den letzten Tagen und Wochen die über 2000 via Internet oder live vor Ort im mobilen Studio eingereichten Beiträge gesichtet. Die Jury – bestehend aus dem Schweizer Schriftsteller und Fan of SWISS Joël Dicker, SWISS Chief Commercial Officer Markus Binkert sowie Maître de Cabine Anja Gilgen – hat nun daraus die glücklichen Gewinner der 300 Tickets erkoren. Ebenfalls zu den Siegergeschichten zählen die, die von über 30‘000 Personen aus der Facebook-Community zu den beliebtesten auserwählt wurden.

Sechs bewegende Wiedervereinigungen filmisch begleitet
„Ich habe mich gefreut, die Gewinner-Geschichten küren zu dürfen. Aber es war eine Herausforderung, denn die Auswahl an bewegenden Geschichten war gross“, fasst Markus Binkert, Chief Commercial Officer SWISS, zusammen. „Es war schön zu sehen, dass die Kampagne die Menschen in der Deutschschweiz wie auch in der Romandie, im Tessin oder im Wallis erreicht hat. Wir haben daher versucht, die schönsten Geschichten aus allen Landesteilen der Schweiz auszuwählen“, ergänzt Schriftsteller Joël Dicker.

Die ersten beiden Kurzfilme werden ab dem 22. Dezember 2014 auf seatsforswitzerland.com, online auf Youtube sowie im Fernsehen und in ausgewählten Kinos gezeigt. Mit dieser Aktion bedankt sich SWISS bei der Schweizer Bevölkerung für ihr Vertrauen und ihre Treue.


Medienkontakt:
Swiss International Air Lines Ltd. Corporate Communications Telefon: 0848 773 773 Fax: 044 564 21 27 Email: media@swiss.com



Über Swiss International Air Lines AG:

SWISS ist die grösste Fluggesellschaft der Schweiz. Sie bedient ab Zürich und Genf ein weltweites Streckennetz. SWISS ist Teil des Lufthansa-Konzerns und Mitglied der Star Alliance.

Swiss International Air Lines (SWISS) ist die grösste Fluggesellschaft der Schweiz. Sie bindet die Schweiz mit Direktverbindungen ab den Landesflughäfen Zürich und Genf an Europa und die Welt an.

Dafür setzt die Premiumfluggesellschaft eine der modernsten Flotten Europas ein. Ihre Fracht-Division Swiss WorldCargo bietet ein umfassendes Airport-to-Airport- Dienstleistungsangebot für hochwertige, zeitkritische und betreuungsintensive Fracht an.

Als Fluggesellschaft der Schweiz steht SWISS für deren traditionelle Werte und verpflichtet sich zu höchster Produkt- und Servicequalität.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Swiss: Gewinner der 300 Tickets erkoren ---


Weitere Informationen und Links:
 Swiss International Air Lines AG (Firmenporträt)

 Artikel 'Swiss: Gewinner der 300 Tickets erkoren...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

Zeitschriften, Magazine

Luxusuhren, Uhrenhersteller, Serviceleistung

Renovierung, Fugendichtungen, Brandabschottungen

Entsorgung, Reinigung, Malerarbeiten, Umzug

Möbel, Einrichtungsgegenstände

Ästhetik-Zentrum, Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen, Schönheitsbehandlungen

Online Shop, PC, TV, Audio, Navigation, Zubehör, Telekom

Inkassounternehmen, Inkassoservice, Telefoninkasso, Mahnungen

Webdesign, App Entwicklung, Prozess, Software

Alle Inserate »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: